23 Mai 2006

Jede Woche ein neues Projekt...
Fertig wird kaum etwas. Damit sich das ändert, wollen wir mal wieder maschen was wir wollen..
Bei hoffentlich schönem Wetter solls ein stitch´n´bitch Picknick geben: Beim Linzfest setzen wir uns am Pfingstmontag 5. Juni Vormittag zusammen unter einen Baum auf eine Decke - oder zwei - und stricken, häkeln, sticken solang es uns freut...

Geplanter Timetable: einmal im Monat im Sommer, einmal in der Woche in den Monaten mit rrrrr..

03 Mai 2006

Terminkollisionen oder Sonnenhunger? Die Maschenprobe muss wohl tatsächlich als solche (und nicht als der Beginn der Sache selbst) angesehen werden. Die Teilnahme ist etwas spärlich ausgefallen (1-3 Aktive, 3 Besucherinnen), aber meine neue Häkeltasche ist immerhin schon vier Runden groß. Und wie erwartet eignet sich die Lümmelgruppe neben dem Eingang recht gut zum Knozen und Nadeln.
Wie schauts denn mit dem Interesse aus? Termin- und Frequenzwünsche? Selbstverständlich sind StickerInnen, KlöpplerInnen und was euch sonst noch passendes einfällt auch willkommen!
Zum Thema Jahreszeit: es lässt sich auch mit sommerlichen Garnen, Bändchen, Bast u.ä. arbeiten, wem die Wolle schon zu warm ist.....