24 Oktober 2010

Die vielen kleinen Mützchen sind abgegeben, jetzt müssen wir uns entscheiden: für mich selber stricken oder mit den Weihnachtsgeschenken anfangen. Oder stricken lernen, das wolltest du doch schon die ganze Zeit...

Überraschung der Woche: im Postkastl landete eine Strickzicke - Karte mit besten Wünschen von einer lieben Mitstrickerin, die nicht kommen konnte.

All the tiny hats have been sent in, now decide: selfish knitting or christmas pressies. Or learn to knit, you know you want to...
Nice surprise this week: I got a postcard wth "happy knitting" from a member who couldn´t come. "Zicke" is a female goat, but should here be translated as"Bitch"


next opportunities to Stitch and Bitch - nächste Treffen der Strickzicken

all welcome, newbies to experts, from 16 to 66

Wednesday Oct 27 from 6pm at Gelbes Krokodil
map web nearest stop Mozartkreuzung/Taubenmarkt
Thursday Nov 4 from 6pm at Café Meier
map web nearest stop Hauptplatz


alle herzlich willkommen, Anfängerinnen und Experten, ob 16 oder 66


Mittwoch 27.10. ab 18 Uhr Gelbes Krokodil
Karte Homepage Haltestellen Mozartkreuzung/Taubenmarkt
Donnerstag 4.11. ab 18 Uhr Café Meier
Karte Homepage Haltestelle Hauptplatz

11 Oktober 2010

Upcoming meetings as follows:
Thursday October 14 from 6pm at Stern
web / map stop Taubenmarkt
Monday October 18 from 6pm at Café Meier
web / map stop Hauptplatz

and one of our own made it to hat of the week at Big Knit Austria. Yay!

Das aktuelle Mützchen der Woche (das mittlere, die Haselnusscreme) wurde beim vorletzten SnB gehäkelt!
Hurra und gratulation!