29 Juni 2011

Hey, end of term madness - again. We hope to see you at our upcoming meetings anyway, just to wind down and share your knitting and crocheting adventures:

Wednesday June 29 from 6pm at Rother Krebs
stop Hauptplatz map web
Wednesday July 6 from 6pm at Café Traxlmayr
stop Taubenmarkt map web
Thursday July 14 from 6pm at Lentos Café
stop Hauptplatz map web

and on July 23 we´re planning a daytrip to Webermarkt Haslach.

Leider wieder keine Zeit für ausführlichere Geschichten, Schulschlußwahn...
Zum Treffen haben wir natürlich Zeit und freuen uns schon auf Euch!

Nächste Treffen sind:

Mittwoch 29.6. ab 18 Uhr Rother Krebs
Haltestelle Hauptplatz Plan homepage
Mittwoch 6.7. ab 18 Uhr Café Traxlmayr
Haltestelle Taubenmarkt Plan Homepage
Donnerstag 14.7. ab 18 Uhr Lentos Café
Haltestelle Hauptplatz Plan Homepage

2 Kommentare:

tschoerda hat gesagt…

aloha!!

hey ladies, cool, euch neulich im déjà vue zu treffen! ich hab mir nun auch eine strickmühle gekauft und bin völlig aus dem häusel mit dem gerät!!

herzlichen dank für den tipp. ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!

gerda
www.tschoerda.at

Iris hat gesagt…

I don't believe it, die sagenumwobene tschoerda von der ich bis jetzt immer nur von diversen dritten gehört habe, und jetzt weiß ich's wieder nicht. Geh bitte komm doch mal vorbei und sag mir dass du es bist :))