06 Oktober 2011

Stitch and Bitch Linzers have been all over the place, yarnbombing, spinning and all the other crafty things. We have an exclusive spinning video to show you. Please scroll down to the german section for that.


 Our newbies are quite an international bunch too. Not only Austrian, but also Australian and Japanese. Welcome! We hope to see you often. If you always wondered what kind of people SnB Linzers are - we´re friendly and helpful, so just come and have a look.


This one we didn´t make, but we like it!

upcoming meetings will be
Thursday October 6 from 6pm at Café Stern
stop Taubenmarkt map web
Thursday October 13 from 6 pm at Café Meier
stop Hauptplatz map web
new basement venue ~ we´ve been promised good lighting
Tuesday October 18 from 6pm at Dom5
stop Taubenmarkt map web

Unsere letzten Treffen waren richtig spannend, viele neue Leute, neue Sprachen, neue Locations - ein paar Impressionen gibts ja oben schon. Wir waren auch zahlreich bei der wear fair Messe vertreten, haben mit Extremhäklerin geyarnbombt und auch fleißig eingekauft. Die Wolle von KarlaA und das T-Shirt mit Wolle, Fingerhut und Spinnrad waren unwiderstehlich. 

Auf die Frage der Verkäuferin: "Spinnst du leicht?" konnte ich nur sagen: noch nicht. Aber mareili schon, wäre da noch hinzuzufügen. Und zum Stricktreff in Auwiesen hat sie ihr Spinnrad mitgenommen. Das wollen wir euch auch nicht vorenthalten:


video

und damit nicht genug, gibt´s von ihr auch noch eine Fotoserie mit Text zu dem Tuch, das wir so toll finden:

spinnenspinnenspinnen
färbenfärbenfärben
strickenstrickenstricken
Überraschungen erWarten
...& fertig
warm wenn kalt
bunt wenn grau
...& die nächsten Ideen klopfen schon an
nächste Treffen:
Donnerstag 6.10. ab 18 Uhr Café Stern
Haltestelle Taubenmarkt Plan Homepage
Donnerstag 13.10. ab 18 Uhr Café Meier
nächste Haltestelle Hauptplatz Plan Homepage
neue Location im Keller ~ verspricht gutes Licht
Dienstag 18.10. ab 18 Uhr Dom 5
Haltestelle Taubenmarkt Plan Homepage

1 Kommentar:

karlaA hat gesagt…

ich hab mich sehr gefreut, dass ich euch auf der messe kennengelernt habe und wünsch euch allen viel spass bei euren treffen!
liebe grüsse aus wien, regine