27 Juli 2012

Stricken anderswo Teil 2...

... neulich in Gmunden ..
... und Haslach ..
... und Pfaffenhofen ..





Wir haben die große Ehre, gleich zweimal  geworden zu sein, was uns wirlich sehr freut. Danke wollklang und artibus-versari!
Jetzt haben aber alle liebsten deutschsprachigen Blogs den Award auch schon bekommen. Dabei soll er an fünf weitere weitergereicht werden. Hm. Ich glaub das muss bis zum nächsten Eintrag warten.

Heute beginnen die

  
und wir scharren in den Startlöchern ... 
Die meisten nehmen am shawl sailing für Team 12shawlsin2012 oder für Team Austria teil.
Man beachte das kreative Logo, wo die copyright-verbotenen Ringe durch Tassenabdrücke ersetzt sind.


Die nächsten Treffen eignen sich bestimmt zum Anfeuern und Turbostricken:

Mittwoch 1.8. ab 18 Uhr im Café Traxlmayr
Haltestelle Taubenmarkt Plan Homepage
Dienstag 7.8. ab 18 Uhr im Café Meier 
Haltestelle Hauptplatz Plan Homepage
Dienstag 14.8. ab 18 Uhr im Wirtshaus Keintzel
Haltestelle Hauptplatz Plan Homepage


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Leuchtend Blaues wird liebevoll an die Brust gedrückt und liegt dann mit vielen Schwestern in einem Transportgefäß...
Wie schön!
Ich freu mich!
Pippilotta