07 Mai 2013

Draußen Stricken

Die Steyr-Exkursion war total entspannt mit Gastgartenhäkeln und Wehrgrabenplätschern:
In nächster Zeit sind also wieder Locations mit Gastgarten angesagt.
Wenn's wetterbedingt dann nicht geht, stricken wir halt drinnen. 
 
Und nicht vergessen : Demnächst ist WWKIP DAY (World Wide Knit in Public Day)


Wir stricken am 8.Juni am Herbert-Bayer-Platz vorm afo.
Das afo hat uns gemeinsam mit dem Improtheater von 14 bis 17 Uhr in ihr Stadtwohnzimmer eingeladen. Okay, es scheint das Improtheater findet nicht statt und wir sind die Hauptattraktion.


Zeit für unsere Sit-upons aka Sitzomdrauf. 
Hast du noch keins? Noch ist Zeit: Tasche entwerfen mit Strickoberseite und abwaschbarer Unterseite und ein Polsterl rein damit's schön weich ist. Fertig.  

Ausserdem ist auch wieder Yarnbombing Day und wenn man sich dien Platz vorm afo so anschaut gibts ja einiges, was mit ein bisschen Wolle viel netter wäre:


Apropos Grafitti: Die Bibliothek im Wissensturm wird auch Grafitti stricken, und zwar vom 13.bis 17. Mai zu den Öffnungszeiten der Bibliothek. (link)Wir kommen gern am Dienstag vorbei und treffen uns, wer mag, schon früher, da die Bibliothek nur bis 18 Uhr offen hat.

nächste Termine:
Dienstag 7.5. ab 18 Uhr Wirt am Graben
Haltestelle Taubenmarkt Plan Homepage
Dienstag 14.5. wer mag bereits ab 16  Uhr in der Bibliothek im Wissensturm,
danach ab 18 Uhr im niu
Haltestelle Hauptbahnhof oder Waldeggstraße Plan Homepage Homepage niu
Donnerstag 23.5. ab 18 Uhr bei den Donauwirtinnen
Haltestelle Rudolfstraße oder Landgutstraße Plan Homepage

Vorschau:
WWKIP Day Samstag 8.6. 14 - 17 Uhr Herbert-Bayer-Platz (Lederergasse/Prunerstraße)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Strickerinnen,
ich hätte Interesse an einem Interview mit euch oder eurer "Obfrau".
Bitte um BALDIGE Rückmeldung unter: karoline.singer@aon.at

Liebe Grüße,
Karoline Singer

Iris hat gesagt…

Liebe Karoline,
hast ein mail bekommen...