07 November 2010

Was war: noch ein SnB produziertes Mützchen der Woche - das vorher Schaf -und die Entzifferung einer Häkelanleitung auf portugiesisch (okay, es waren Fotos dabei)

Was kommt: noch mehr stricken und zicken, oder auch häkeln und freundlich plaudern
wir helfen auch gerne beim Entziffern von Anleitungen oder auch beim Stricken oder Häkeln lernen - gratis, versteht sich
Schau einfach vorbei:
Mittwoch 1o.11. ab 18 Uhr im Café Stern
nächste Haltestelle Taubenmarkt Plan Homepage
Dienstag 16.11. ab 18 Uhr im Café Meier
nächste Haltestelle Hauptplatz Plan Homepage
Montag 22.11. ab 18 Uhr im Gelben Krokodil
nächste Haltestelle Mozartkreuzung Plan Homepage

what happened before:
another hat of the week - the sheep - and the decoding of a portuguese crochet pattern (admittedly the pictures helped a great deal)

next: more stitching and bitching or friendly chatting
we´ll help reading patterns or even teach you how to knit or crochet - for free
just pop in and join us
Wednesday Nov 10 from 6 p.m. at Café Stern
stop Taubenmarkt map web
Tuesday Nov 16 from 6 p.m. at Café Meier
stop Hauptplatz map web
Monday Nov 22 from 6 p.m. at Gelbes Krokodil
stop Mozartkreuzung map web

Kommentare:

franzi hat gesagt…

ich als super strick und häkelneuling würd gern kommen und mir zeigen lassen, wie das geht! was muss ich denn mitnehmen? kaufanleitung?? lg franzi

Iris hat gesagt…

Super! am besten Nadeln 3,5 oder 4 und passende Wolle..

Anonym hat gesagt…

Hi! Ich und mein kleiner Hund würden uns gerne bei euch anschließen! ISt das Treffen am Mo, den 22.11. noch aktuell? LG Daniela

Iris hat gesagt…

Klar ist das noch aktuell! Freue mich!
Bin nicht ganz sicher, wie die Hundepolitik vom Krokodil ist, glaube aber dass das okay ist.