05 Januar 2014

Happy New Knitting Year



Ein wollig weiches neues Jahr allen Strickzicken und Häkel..., naja, da müssen wir uns noch was ausdenken. Nach der Pause zum Jahreswechsel geht es wieder weiter mit den wöchentlichen Treffen, zu denen Ihr hoffentlich wieder zahlreich und mit vielen Nadeln, Knäueln und Strängen kommen werdet.

Der erste Dienstag nach den Weihnachtsferien gehört ja schon traditionellerweise den Neulingen. Wenn sich alle, die schon länger darüber nachdenken auch kommen, dann seid Ihr nicht allein beim Neusein. Und wir sind wirklich ganz nett und hilfsbereit. 
Neulinge sind uns immer willkommen, aber ganz besonders im neuen Jahr! Genauso wie die regelmäßigen, die sporadischen und die ganz seltenen Mitstrickerinnen.

Das Secret Santa war wieder sehr nett und brachte schöne Überraschungen und lustige Wechselseitigkeiten. Natürlich wars am Schluß wieder gar nicht mehr geheim, deswegen wissen wir von einer Haubenrochade und einem gegenseitigen Tuchzufall.

Fotos diesmal früher, bitte? Aber gerne...






















Dienstag 7.1.2014 Newbie Meeting ab 18 Uhr im Cafe Meier
Haltestelle Hauptplatz Plan Homepage
Donnerstag  16.1.2014 ab 18 Uhr im Café Stern
Haltestelle Taubenmarkt Plan Homepage
Dienstag 21.1.2014 ab 18 Uhr im Cafe Meier
Haltestelle Hauptplatz Plan Homepage

In the new year we welcome all regulars and especially all the newbies who have been thinking about joining us. You are very welcome to any and all of our meetings, but this one is especially for you.

Tuesday 7.1.2014 Newbie Meeting from 6pm at Cafe Meier
stop Hauptplatz map web
Donnerstag  16.1.2014 from 6pm at Café Stern
stop Taubenmarkt map web
Dienstag 21.1.2014 from 6pm at Cafe Meier
stop Hauptplatz map web

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

KRONEN ZEITUNG:
Hallo. Ich habe euch schon mal kontaktiert bzgl. einem Interview für die Kronen Zeitung. Das ist leider schon lange Zeit her - daher bitte ich noch einmal um eine Mailadresse bzw. TelNr., bei der ich mich melden kann.

Liebe Grüße,
Karoline Singer
karoline.singer@aon.at

Anonym hat gesagt…

Hat sich schon erledigt - Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo Stitch n Bitch Linz,
leider habe ich die letzten Termine gerade so verpasst :(
wann trefft ihr euch denn das nächste mal bzw habt ihr auch eine Kontakt-Mailadresse - ich hätte da nämlich einen Maschenanschlag auf euch ;)
Mit wolligen Gruss
Christine
(Radikales Nähkränzchen, Innsbruck)

Anonym hat gesagt…

oh....: christine@catbull.com

Michaela hat gesagt…

Hallo Stich n bitch,
wann und wo ist euer nächstes Treffen? Ich bin begeisterte Strickerin und würde gern mal bei euch vorbeischauen um mir von euch ein Maschenbild zu machen :) und wenns passt mit euch gemeinsam nadeln!!
LG
Michaela

Iris hat gesagt…

Bitte gerne, wir freuen uns!
Di 28. ab 18 Uhr beim Wirt am Graben, blog kommt bis dahin garantiert :-)

und für alle Neugierigen:
isenfriesen (at) gmx (dot) net